Montag, 29. Juni 2015

Laptops und Turnschuhe für Tansania

Mein Projekt "Bottom Up Climbs" führt mich dieses Jahr nach Afrika. In Tansania steht der höchste Vulkan Afrikas- der Kilimanjaro mit 5895 Metern. Auf meiner Reise auf den afrikanischen Kontinent werde ich auch die Projekte der Stiftung Paulchen Esperanza besuchen, für die ich als Botschafterin tätig bin. In Daressalam wird seit Jahren ein Waisenhaus betreut und mit Spenden versorgt. Ganz konkret suche ich für die Kinder gebrauchte, aber noch funktionsfähige Laptops samt Ladekabel. Wer noch ein solches Gerät im Schrank stehen hat, kann es mir gern bis zum 10. Juli zukommen lassen (Tel. 079 433 67 02). Zudem würde ich gerne auch Joggingschuhe mitbringen: wer hat noch ein Paar, das nicht mehr gebraucht wird?

ABGABE: Im SKISERVICE CORVATSCH Silvaplana-Surlej oder Pontresina bis 10. Juli 2015!
Herzlichen Dank!

Alle Infos zur Stiftung auf:

Wer unser Projekt finanziell unterstützen möchte, kann dies auf der Crowdfunding - Seite machen: es warten tolle Angebote für die Spender!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen